Interesse an einem Nebenjob auf Projektbasis?

Neben meiner Coaching- und Beratungstätigkeit arbeite ich im Bereich Personal und Veranstaltungsproduktion mit Institutionen des Kunst- und Kulturbereichs für unterschiedlichste Projekte zusammen.

Diese Veranstaltungen benötigen stets Mitarbeiter, die projektbezogen an einer Nebenbeschäftigung interessiert sind, und sie bieten dabei unzählige Gelegenheiten Erfahrungen zu sammeln.

Kleine, zeitlich begrenzte Beschäftigungen sind üblicherweise, aber nicht nur, für Studenten interessant; sondern für all jene, die nach Zuverdienst ohne lange Bindung suchen, weil sie

  • sich hauptberuflich noch in Ausbildung befinden und/oder
  • hauptberuflich an einem eigenen Karriere-Start arbeiten und/oder
  • aus sonstigen Gründen Zuverdienst suchen – Teamkontakt suchen – Zeit und Lust haben – arbeiten wollen – Erfahrung und Kontakte suchen – etc. – sich einbringen und etwas Grandioses “auf die Beine” stellen wollen.

Bei Interesse sende bitte ein Email an office@hrcm.at